Mund und Frau mit Röntgenbild

Für Überweiser

Mein Kodex für den Umgang mit Patienten von Überweisern:

Deshalb verpflichte Ich mich bei Patienten, die von Kollegen zur Mitbehandlung an mich überwiesen werden, zur Einhaltung folgender Prinzipien:

  • Ich führe ausschließlich die mit dem Überweiser abgesprochene Behandlung durch.
  • Ich übernehmen die zur Behandlung überwiesenen Patienten grundsätzlich nicht in den eigenen Patientenkreis auf, auch wenn dies vom Patienten ausdrücklich gewünscht wird.
  • Nach Abschluss der Behandlung ist ein umfassender Arztbericht mit Röntgenunterlagen für mich selbstverständlich.

Sollten sich nach der Behandlung noch weitere Fragen ergeben, stehen Ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. med. Franz-Josef Krifka

Kontakt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Franz-Josef Krifka
Neufferstrasse 57
66953 Pirmasens

06331 - 2 46 8 - 0

06331 - 24 68 - 22

praxis@kieferchirurgie-pirmasens.de